Gästebuch Restaurant im alten Speicher
23 Einträge auf 3 Seiten
   2   

13 » Kurt und Vera
Liebes Speicherteam herzlichen Glückwunsch zu eurem 15 jährigen bestehen. Danke daß ihr eure Gäste all die Jahre mit tollen Menüs verwöhnt habt. In derHoffnung das es so weiter geht, verbleiben wir eure Gäste-kurt und Vera

12 » Jessica Behle
Liebes Speicherteam, zum 15. jährigen Bestehen wünschen wir dem gesamten Team alles Gute. Macht weiter so!

11 » Die Horber
Wir sagen herzlich Danke für: - den tollen Empfang - die freundliche Bedienung - das leckere Essen und für die schöne Atmosphäre. Mit besten Empfehlungen**** H,D,J,J,A

10 » H & P aus Flensburg
Hallo! Wir sind bei euch noch nie enttäuscht worden - höchstens wenn die Saison für das Dessert mit den Erdbeeren in Sahneeis und Karamell-Sauce vorbei war! Wann gibt es die denn wieder?? Die Bedienung ist freundlich und höflich ohne aufdringlich zu sein und das Essen ist einfach immer wieder klasse! So muss es sein! Bis bald!

9 » `Drea und Thorsten
Hallo im Speicher-Team, wir wurden ( trotz vollem Haus ) herzlich aufgenommen ! Die Bewirtung erfolgte von einem sehr netten, aufmerksamen Personal. Die Wahl unserer Speisen wurde mit Erfolg bestätigt. Selbst durch die Beratung den passenden Wein zum Rinder-Filet, bzw. zum Rip-Eye Steak war einzigartig ! Da wir im benachbarten Hotel gewohnt haben und wieder Einzug nehmen werden, zählen wir zu den Wiederkommern in Ihrem Restaurant. Vielen Dank für die schönen Stunden bei Ihnen im Speicher ..................... Herzliche Grüße aus Kiel Fam. Chall

8 » Michael Sommer
Hallo auch aus Flensburg , gibt's auch bald wieder mal Grünkohl bei euch?? Grüße Mike

7 » N. Grögor
Mittlerweile wohnen wir in Köln aber wenn wir in Flensburg sind, gehört ein Besuch im alten Speicher dazu. Nirgendwo bekommt man besseres Steak - dazu das schöne Ambiente und die freundliche Bedienung. Besser geht es nicht!

6 » Anders Bjørn Langelo
Schönes Lokal, sehr freundliche Bedienung, super Essen, preiswert - wir kommen gerne mal wieder

5 » chris gülich
Hallo liebes Speicher -Team. Wollte mich nur mal kurz melden und bescheid sagen das mir dass in Hamburg sehr gut gefällt.Arbeite aber nicht mehr im Vier Jahreszeiten,weil mir das dort nicht gefiel.Verarbeite doch lieber die klassische Deutsche Küche wie ich sie bei euch gelernt habe .Bei einem Besuch in Fl werden wir natürlich einen Abstecher bei euch machen . Glg chris

4 » Sabine
Hallo! Wir haben uns gern von Ihnen verwöhnen lassen. Das Essen war ein Gedicht für Augen und Gaumen. Lg. Sabine
   2   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2021
mgbModern Theme by mopzz